Schule am Akzienhof

Wir schulen Ihre Kinder! Wir vermitteln Kindern das Grundwissen, das sie im Leben brauchen. Unser Motto ist, Lernen soll Spaß machen!

OVERVIEW

The site schuleamakazienhof.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have inspected one page within the web site schuleamakazienhof.de and found five websites linking to schuleamakazienhof.de.

SCHULEAMAKAZIENHOF.DE TRAFFIC

The site schuleamakazienhof.de is seeing a variation amounts of traffic all through the year.
Traffic for schuleamakazienhof.de

Traffic ranking (by month) for schuleamakazienhof.de

Traffic ranking by day of the week for schuleamakazienhof.de

Schülerfirmen im Havelland

In Ihnen arbeiten Schülerinnen und Schüler eigenverantwortlich an der Entwicklung und Umsetzung einer eigenen Geschäftsidee. Dabei haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, wichtige Fähigkeiten zu entwickeln und eigene Werte zu erfahren. Schlüsselkompetenzen wie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein werden gefördert. Ein Statement eines unserer Partner. Wir fördern junge UnternehmerInnen in de.

WHAT DOES SCHULEAMAKAZIENHOF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schuleamakazienhof.de Mobile Screenshot of schuleamakazienhof.de Tablet Screenshot of schuleamakazienhof.de

SCHULEAMAKAZIENHOF.DE SERVER

We found that a single page on schuleamakazienhof.de took one thousand one hundred and sixty-nine milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
212.204.60.1

We discovered that schuleamakazienhof.de is using the Apache server.

Schule am Akzienhof

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following on the homepage, "Flyer des Landkreises Havelland, Schulverwaltungsamt, Februar 2015." The header had Schule as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Falkensee, Am Akazienhof, and Allgemeinbildung which isn't as urgent as Schule. The other words the site uses is Rechtschreibung. Rechnen is also included and might not be viewed by search parsers.

SEEK MORE BUSINESSES

Klassenfahrt 2006

Ich wünsche Ihnen viel Spaß. Die Fahrt von Berlin nach Italien. Das Baden muss man genießen, so lange man kann, es ist ja heißes Wetter. Claudine, Angie und Jacqueline werden noch mal zum Kind.

Schule am BauernhofStartseite

Willkommen auf unseren Seiten! Schule am Bauernhof ist Lernen, Erfahren und Begreifen. Tauschen Sie das Klassenzimmer gegen die freie Natur, den Acker, die Wiese und den Wald. Bei diesem Angebot für Jung und Alt wird speziell auf die Aufgaben und Funktionen der Almwirtschaft eingegangen. Sie sind Pädagogin oder Pädagoge? Und suchen Unterlagen für die Landwirtschaft im Unterricht? Viele Ideen finden Sie hier! .

Schule am Botanischen Garten - Home

AstraDirekt Leasing and Service GmbH. Hier können Sie unseren Flyer herunterladen. Heiße Dreharbeiten an der Schule am Botanischen Garten! Bei 34 Grad im Schatten gingen am Sonntag die Dreharbeiten für den diesjährigen Blockbuster zu Ende.